Danke für deine Anmeldung

Herzlich willkommen bei: Von 0 auf Marathon

Wir freuen uns, dass du dich beim Pre­mium Pa­ket un­se­res Ma­ra­thon­se­mi­nars an­ge­mel­det hast.

Du fin­dest deine Kurs­in­halte je­der­zeit in dei­nem Kurs­be­reich un­ter Meine Kurse.

Alle Un­ter­la­gen und Vi­deos sind über ei­nen pass­wort­ge­schütz­ten Zu­gang le­bens­lang für dich ein­seh­bar. Du fin­dest das au­to­ma­tisch ge­ne­rierte Pass­wort für dein Kun­den­konto in ei­ner ge­son­der­ten Email von uns. Um das Pass­wort zu än­dern, be­su­che bitte dei­nen Kun­den­be­reich un­ter Mein Konto > Kon­to­de­tails.

Um dei­nen On­line-Zu­gang für die YOGALETICS: Pre­mium Edi­tion zu ak­ti­vie­ren, be­su­che bitte fol­gende Seite und folge den An­wei­sun­gen: fitathome.de/aktivierung. Der Gut­schein­code, den du für die Ak­ti­vie­rung be­nö­tigst, lau­tet: ma­ra­thon

Du kannst nun mit dei­nem Se­mi­nar be­gin­nen. Be­su­che da­für dei­nen Kurs­be­reich un­ter Meine Kurse.

Wir wün­schen dir Freude beim Ler­nen und viel Er­folg beim Lau­fen
Dein Team von Marathonseminar.de

Nach oben scrollen