Danke für deine Anmeldung

Herzlich willkommen bei “Von 0 auf Marathon”!

Wir freuen uns sehr, dass du dich bei un­se­rem Ma­ra­thon­se­mi­nar an­ge­mel­det hast.

Du fin­dest deine Kurs­in­halte je­der­zeit un­ter Meine Kurse.

Alle Un­ter­la­gen und Vi­deos sind über ei­nen pass­wort­ge­schütz­ten Zu­gang le­bens­lang für dich ein­seh­bar. Du kannst das au­to­ma­tisch ge­ne­rierte Pass­wort für dein Kun­den­konto je­der­zeit un­ter Mein Konto > Kon­to­de­tails än­dern. Du fin­dest das Pass­wort für dein Kun­den­konto in ei­ner ge­son­der­ten Email von uns.

Um dei­nen On­line-Zu­gang für die YOGALETICS: Pre­mium Edi­tion zu ak­ti­vie­ren, be­su­che bitte fol­gende Seite und folge den An­wei­sun­gen: fitathome.de/aktivierung. Der Gut­schein­code, den du für die Ak­ti­vie­rung be­nö­tigst, lau­tet: ma­ra­thon

Wir mel­den uns zeit­nah per Email bei dir, um den Ter­min für die Ein­zel­be­ra­tung mit Mar­kus Dawo zu ko­or­di­nie­ren.

Du kannst nun mit dei­nem Se­mi­nar be­gin­nen. Be­su­che da­für dei­nen Kun­den­be­reich un­ter Meine Kurse.

Viel Spaß beim Trai­ning
Dein Team von “Von 0 auf Ma­ra­thon”

Scroll to Top